Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

    Service Marketing

    Rendezvous mit der Zielgruppe

    M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" diskutiert über den Beitrag der Marktforschung zu Unternehmenserfolgen

    Frankfurt, 20. November. Der M-Motion-Tag von "Planung&Analyse" (p&a) hat sich etabliert. Zum vierten Mal trafen sich Marktforscher aus Industrie, Handel und von Instituten in Frankfurt auf Einladung der Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag. Das T

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Report Cannes 2003

    Zuversicht kehrt langsam zurück

    Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

    Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Produktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 064

    Service Analyse

    Einbußen verderben der Handelsgastronomie den Appetit

    Die größten Systemgastronomen in Deutschland - Ranking 2002 - Gros der Anbieter verzeichnet Umsatzrückgang - Burger King legt kräftig zu

    Frankfurt, 20. März. Für Deutschlands führende Systemgastronomen war das Geschäftsjahr 2002 das vielleicht schwierigste der vergangenen zwei Dekaden. Erstmals verzeichneten die Top 100 der Branche kein gemeinschaftliches Plus. Zu Buche schlug ein Umsatzrü

    [5080 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Systemgastronomen

    Die Top Handelsgastronomen

    Die größten Bäcker mit Snack-Verkauf
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 060

    Service Analyse

    Heute sucht der Stuhl den Gast

    Hoher Wettbewerbsdruck - Wachstum nur durch Flächenexpansion / Von Gretel Weiß

    Frankfurt, 19. März. Für Deutschlands größte Gastronomen zeigt das Geschäftsjahr 1997 bessere Ergebnisse als das Vorjahr. Wohl meldet die Mehrzahl sinkende Umsätze auf bestehenden Flächen, doch durch Expansion steigen die Erlöse. Mit überdurchschnittliche

    [10702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Atmosphäre heißt das Schlüsselwort

    René Wijnings erläutert, warum jeder Vertriebstyp eine spezielle Ladenformel braucht

    Frankfurt, 25. Juli. Für die holländische Ladenbaugruppe Jos de Vries, Maarssen, ist die Ladenformel eine wichtige Komponente bei der Gestaltung der Verkaufsfläche. Auf dem EHI-Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten" stellte René Wijnings die verschiede

    [12792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

    Handel

    Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

    Hongkong ist das teuerste Pflaster

    sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

    [3599 Zeichen] € 5,75