Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 094

    Media 50 Jahre BDZV

    NBRZ-Vermarktung beginnt zu greifen

    Der harte Wettbewerb im Anzeigenmarkt zwingt die Abonnementzeitungen, sich intensiver um ihre Kunden zu kümmern und die Vermarktung zu forcieren. Verbesserte Wirkungsbelege und Sonderwerbeformen sollen die Werbepartner locken.

    Nicht jammern, sondern besser machen. Nach diesem Motto verfahren viele Zeitungsverleger, wenn es darum geht, ihr Blatt in harten Zeiten zu vermarkten. Das wegbrechende Rubrikengeschäft hat den Druck verschärft. Immer stärker hängen vor allem die lokalen

    [7127 Zeichen] Tooltip
    Immer noch teuer Leistunswerte für eine 1000-Millimeter-Anzeige in der NBRZ Gesamtbelegung (bei 1 und bei 5 Einschaltungen)
    € 5,75