Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Victorias Ja bringt ZDF Quote

Hochzeit im schwedischen Königshaus gibt Anlass zu ausführlicher Berichterstattung / Agenturen boykottieren Übertragung

Während der WM-Ball alle vier Jahre rollt, müssen royale Fans schon mal Jahrzehnte auf eine königliche Hochzeit warten. Entsprechend zelebrierten die schwedischen Medien die "Hochzeit des Jahres" von Victoria von Schweden und Daniel Westling. Mit dem "gr

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

Agenturen

Die Messlatte liegt weit oben

Nach ihrem Erfolgsjahr 2009 blickt Lukas Lindemann Rosinski ganz entspannt auf die nächsten Monate

Neugeschäftsbilanz und kreative Erfolge überzeugen gleichermaßen: Die Jury des Wettbewerbs Econ Jahrbuch der Werbung kürt die Kreativschmiede zur Newcomer-Agentur des Jahres. An der Hamburger Werbeagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) scheint das Krise

[7639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 032

extra ethnomarketing

Vertraute Klänge aus der Heimat

Interkulturelles Marketing im Radio funktioniert, wenn Werber ihre Zielgruppen wirklich kennen

Türken in Deutschland hören wenig Radio. Neben Jugendsendern ist das häufig das türkischsprachige Metropol FM. Als Werbeplattform werden Sender für ethnische Zielgruppen interessant.

[5676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

Management und Karriere

Von Ikea bis Tchibo

Trendence: Schülerbarometer fragt nach Wunscharbeitgeber

Berlin. Unter den 100 besten Arbeitgebern rangieren aus Sicht von Schülern Einzelhändler und Konsumgüterhersteller im weitesten Sinne im Mittelfeld, so das vom Berliner Trendence-Institut erstellte Schülerbarometer 2007. Das Schülerbarometer ist eine Wei

[1934 Zeichen] Tooltip
SCHÜLERBAROMETER 2007 - Top-Arbeitgeber in Auszügen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 053

Service

TV-TIPPS

Countdown für Ikea Die Sendung N24-Reportage berichtet über den Bau und die Entstehung der Ende Oktober 2003 eröffneten Ikea-Filiale in Taufkirchen bei München. Mit 38000 m² Verkaufsfläche ist diese Niederlassung des schwedischen Möbelhauses die viertgrö

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kia kickt in Shopping-Zentren: Der koreanische Autobauer Kia startet eine Promotion-Tour in Einkaufszentren, bei der Tickets für die Fußball-WM 2006 verlost werden. Unter dem Motto "Kia kickt" veranstaltet der Autobauer mit Sitz in Eschborn die Tour an

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

· Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

[2745 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

 
weiter