Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 27

Branche

Preis-Leistungs-Verhältnis

Drei Händler sind die Lieblinge der Deutschen

Drei Einzelhandelsunternehmen haben für die Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich mit allen Produkten und Branchen: Lidl, dm-Drogeriemarkt und Deichmann. Das zeigt auch die diesjährige Untersuchung des internationalen Marktforsc

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Storyclash

Linz. Edeka schafft es im August, die vier erfolgreichsten Posts des Lebensmitteleinzelhandels in den Sozialen Netzwerken zu landen. Dabei erhält der Vollsortimenter unter anderem virtuellen Beifall für die Ankündigung, Mehrwegdosen an der Frischethe

[2064 Zeichen] Tooltip
SOCIAL MEDIA RANKING – HÄNDLER IN DEUTSCHL AND
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 30

Report Digital Marketing

Aus dem Rahmen fallen

Augmented Reality punktet mit konkretem Nutzwert und wird zur Wunderwaffe für den E-Commerce

Pokémon Go – das ist auch schon wieder zwei Jahre her. Und anders als damals erwartet, hat der Hype um das Mobile-Game bislang nicht zum ganz großen Durchbruch für Augmented Reality (AR) geführt. Auch spektakuläre Kampagnen mit AR-Elementen sind ausg

[6077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Der Handel wird zum Hotspot

dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Dauerbaustelle am Engpass Kasse

Erinnern Sie sich noch an den alten Krämerladen um die Ecke? Den gemütlichen Kaufmann hinter der Theke und die Klimperkasse? Beides gehört der Vergangenheit an - zum Glück! Möglich gemacht hat diesen tiefgreifenden Strukturwandel im Einzelhandel erst der

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 028

Business

Projekt Discount

Woolworth-Insolvenzverwalter Ottmar Hermann versucht mit seinem Team von dem Billig-Kaufhaus zu retten, was zu retten ist. Etwa die Hälfte der 310 Filialen soll als Discount-Format fortgeführt werden. Die Verhandlungen sind in der entscheidenden Phas

Von Frankfurt hat Heinz Thünemann noch nicht viel gesehen. Seit sechs Wochen spielt sich sein Leben mehr oder weniger in der tristen Bürostadt Niederrad ab, wenn er nicht in den Filialen unterwegs ist. Zum Schlafen geht er ins benachbarte Sheraton. Sofer

[9984 Zeichen] Tooltip
WOOLWORTH DEUTSCHLAND - Zahl der Filialen - Gesamt 310
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 042

IT und Logistik

IT-Budgets im Handel unter der Lupe

EHI-Fachkongress: CIO-Runde gibt Ausblick auf 2009 - Viele Projekte trotz der Finanzkrise

Köln. Eine illustre Runde von IT-Experten aus dem Handel skizzierte auf den EHI-Technologie-Tagen ihre Schwerpunkte für 2009. Trotz Finanzkrise reicht die Palette von der Warenwirtschaft über die Kasse bis zum Online-Handel. Weniger begeistern das Thema

[4606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Highlights

· Jubiläum: Der Düsseldorfer WPR-Konzern Henkel feiert vom Frühjahr bis in den Herbst hinein "100 Jahre Persil". Das Jubiläumsjahr wird werblich stark unterstützt: von TV-, Radio und POS-Werbung bis hin zum Erlebnisschiff "Reinheit". · Deutschland probie

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter