Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Hier herrscht noch Ordnung

Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Konsolidierung

Der Schwenk von Ikea bietet Gelegenheit, in Sachen Agenturpools nüchtern Bilanz zu ziehen. Dabei stellt man fest: Modelle à la Ikea haben nicht zu der mancherorts beschworenen Auflösung der traditionellen Kunden-Agentur-Beziehung geführt. Genauso wenig l

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Brand Angels fliegen im Einsatz für die Marke

Das Erfolgsteam Petra Kümmel und Dorothea Frommberger bietet eine Alternative zum klassischen Agenturenmodell

Ob Audi, Ikea oder Fressnapf - die Liste der Unternehmen, die sich nicht mehr fest an einen Agenturpartner binden wollen, wächst stetig. Jetzt gibt es in Frankfurt ein Team, das auf diesen Trend reagiert: Die Brand Angels bieten als Taskforce für Marketi

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ikea sorgt für Diskussionsstoff

Jung von Matt/Fleet kreiert die Ikea-Jahreskampagne 2006/2007 / Das Agenturmodell des Konzerns bleibt umstritten

Wer Kinder will, muss auf Karriere verzichten. Mehrere deutsche Großstädte werden ab dem 1. September mit Plakaten gepflastert sein, die diese oder zumindest ähnliche Aufschriften tragen. Doch nein, hierbei handelt es sich nicht um einen weiteren Feldzug

[7425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturinhaber bleiben bodenständig

Ranking: Gross Income der Top 75 inhabergeführten Agenturen steigt 2005 auf 659 Millionen Euro / Serviceplan baut Spitzenposition weiter aus

Auch wenn die Großwetterlage für Agenturen aufgrund des hohen Kostendrucks, mäßiger Margen und dem ungebrochenen Trend zum Projektgeschäft weiterhin schwierig bleibt, konnte die überwiegende Mehrheit der Top 75 Inhaberagenturen ihr Geschäft weiter ausbau

[7671 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2005
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

Trends

Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Auf die Größe kommt's nicht an

Kleine Agenturen wie Plantage und International erkämpfen sich über Projektetats das Vertrauen von Markenartiklern

In Zeiten, da Kunden verstärkt nach alternativen Agenturmodellen suchen (Horizont 32/2005), kommen die verschiedensten Geschäftsstrategien zum Tragen. So entwickelt sich jenseits der großen Netzwerke und der traditionellen Kreativschmieden eine Agenturku

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Alternative

Es ist mittlerweile eine Binse: Unternehmen suchen verstärkt nach effizienteren Möglichkeiten der werblichen Ansprache. Dabei rücken seit einiger Zeit alternative Formen der Zusammenarbeit mit Dienstleistern in den Fokus. Vor allem Anbieter, die mit unko

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kleine Einheiten fassen Mut

Mini-Agenturen mit Freelancer-Pool hoffen, von der Aufgeschlossenheit für alternative Strukturen zu profitieren

Für die Agentur Aufbruch könnte es der Durchbruch sein. Die von den beiden Beratern Tim Kroke und Rainer Kunst gegründete Düsseldorfer Firma hat innerhalb kurzer Zeit den bundesweit sichtbaren Auftritt der E-Plus-Marke Base umgesetzt (Horizont 30/ 2005).

[4888 Zeichen] Tooltip
Zweifel an der Zuverlässigkeit - "Worin sehen Sie die Nachteile von Freelance-Strukturen?" Angaben in Prozent

Skepsis überwiegt - "Wie bewerten Sie den zukünftigen Nutzen von Freelance-Strukturen?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter