Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Brand Angels fliegen im Einsatz für die Marke

    Das Erfolgsteam Petra Kümmel und Dorothea Frommberger bietet eine Alternative zum klassischen Agenturenmodell

    Ob Audi, Ikea oder Fressnapf - die Liste der Unternehmen, die sich nicht mehr fest an einen Agenturpartner binden wollen, wächst stetig. Jetzt gibt es in Frankfurt ein Team, das auf diesen Trend reagiert: Die Brand Angels bieten als Taskforce für Marketi

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Alternative

    Es ist mittlerweile eine Binse: Unternehmen suchen verstärkt nach effizienteren Möglichkeiten der werblichen Ansprache. Dabei rücken seit einiger Zeit alternative Formen der Zusammenarbeit mit Dienstleistern in den Fokus. Vor allem Anbieter, die mit unko

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kleine Einheiten fassen Mut

    Mini-Agenturen mit Freelancer-Pool hoffen, von der Aufgeschlossenheit für alternative Strukturen zu profitieren

    Für die Agentur Aufbruch könnte es der Durchbruch sein. Die von den beiden Beratern Tim Kroke und Rainer Kunst gegründete Düsseldorfer Firma hat innerhalb kurzer Zeit den bundesweit sichtbaren Auftritt der E-Plus-Marke Base umgesetzt (Horizont 30/ 2005).

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Zweifel an der Zuverlässigkeit - "Worin sehen Sie die Nachteile von Freelance-Strukturen?" Angaben in Prozent

    Skepsis überwiegt - "Wie bewerten Sie den zukünftigen Nutzen von Freelance-Strukturen?" - Angaben in Prozent
    € 5,75