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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Viele Wege führen nach Moskau

Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

[9658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 30,31

Business

Viele Wege führen nach Moskau

Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

[9653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 058

Business

Ikea mit ersten Innenstadthaus

Sortiment der Filiale in Hamburg-Altona ist auf die Lage in einer Fußgängerzone abgestimmt

Ikea beschreitet in Hamburg neue Wege. Die Schweden haben im Stadtteil Altona das erste Einrichtungshaus in einer Fußgängerzone eröffnet. Das Sortiment wurde speziell auf die Innenstadtlage abgestimmt und wird in großen Schaufenstern präsentiert. Nach An

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 58

Business

Ikea mit ersten Innenstadthaus

Sortiment der Filiale in Hamburg-Altona ist auf die Lage in einer Fußgängerzone abgestimmt

Ikea beschreitet in Hamburg neue Wege. Die Schweden haben im Stadtteil Altona das erste Einrichtungshaus in einer Fußgängerzone eröffnet. Das Sortiment wurde speziell auf die Innenstadtlage abgestimmt und wird in großen Schaufenstern präsentiert. Nac

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 032

Business

Mehr Artikel - mehr Läden

Der Dekorations- und Wohnaccessoires-Anbieter Depot ist auf Wachstumskurs. Allein 2011 sollen rund 70 neue Läden eröffnen.

Wenn Christian Gries Besucher durch den Depot-Schauraum im bayerischen Niedernberg führt, ist er jetzt länger unterwegs. Es gibt einfach mehr zu sehen, denn das Sortiment von Depot hat sich mehr als verdoppelt. " Seit Mitte 2009 ist unser Sortiment von 2

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Business

Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

[7008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Business

Da ist noch was drin

Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

[5511 Zeichen] € 5,75

 
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