Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

Fashion New Generation

Die Läden+++Die Labels

LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

[13674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 052

Medien Print

Familienzeitschriften sind guter Hoffnung

Werbewirtschaft fokussiert das Familien-Marketing / Auflage von Familie & Co und Eltern for family wächst / Eltern bleibt mit deutlichem Abstand Marktführer

FRANKFURT Die Familie als "Entscheidungscenter" wird für die Werbewirtschaft wichtiger. Ein Pluspunkt für die Eltern- und Familienzeitschriften: Ihre Bedeutung als Werbeträger und Informationsmedium wächst stetig. Eltern- und Familienzeitschriften lasse

[9632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Interactive

Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

[7141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 066

Personality Management & Karriere

Jobsuche via Internet hat Zukunft

Das Internet wird zur Plattform für Bewerbungen/Unternehmen schalten zunehmend Stellenanzeigen über das junge Medium

FRANKFURT Den Einstieg ins Berufsleben suchen Hochschulabsolventen und EDV-Fachkräfte zunehmend im Internet. Im Gegenzug nutzen immer mehr Unternehmen das junge Medium als Instrument zur Personalrekrutierung. Der Weg über das Netz bietet für beide Seiten

[9323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Ikea erhält den Ideenklau-Preis

Plagiarius wurde auf der Ambiente zum 21. Mal verliehen

FRANKFURT Der erste Preis der Aktion Plagiarius wurde am vergangenen Samstag Ikea Deutschland zuerkannt. Das Möbelhaus bekam den Preis für Kunststoffbecher, die sehr stark den Bechern Cono der Firma Authentics, Holzgerlingen, nachempfunden wurden. Damit

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zwischen Hoffnung und Skepsis

Der deutsche Handel vor der neuen Ladenschlußära / Standortspezifische Werbemaßnahmen / Überwiegend länger geöffnet

FRANKFURT "Think local, act local." Auf diese Formel könnte man die werblichen Maßnahmen bringen, die der deutsche Handel für den Start der neuen Ladenschlußära plant. Das Erwartungsspektrum reicht von "optimistisch" bis "skeptisch". Die Läden werden über

[5099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 049

Personality Management & Karriere

Management kontra Magersucht

Kostenabbau kein Erfolgsgarant / Wachstum durch Kundenmanagement, neue Produkte und Vertriebskanäle

FRANKFURT Kostenabbau ist kein Garant für langfristigen Unternehmenserfolg. Der Turnaround zum Wachstum setzt die Umsetzung dreier Erfolgsfaktoren voraus, folgert die Mercer Management Consulting aus der langfristigen Beobachtung der größten amerikanische

[6058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkarten boomen im Handel

Handel verstärkt die Kundenbindung / Kartenmarkt explodiert in diesem Jahr / Warten auf das Ende des Rabattgesetzes

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen nutzen die Kundenkarte als wichtiges Instrument des Dialogmarketings zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Die Zahl der zirkulierenden Karten soll bis zum Jahresende 1995 von jetzt drei Millionen auf dann fünf M

[4267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rabatte befördern Werbebazar

Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

[4446 Zeichen] € 5,75

 
weiter