Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 480 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 001

Handel

Home Depot macht jetzt Ernst

Deutsche Manager unter Vertrag - Spekulationen über Zeitpunkt und Form des Einstiegs

vos. Frankfurt, 15 Juni. Der amerikanische Baumarktgigant Home Depot bereitet den Einstieg in Europa vor. Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird eine Führungsrolle angestrebt. Deutschland soll dabei Sprungbrettfunktion haben. Unter dieser Prämisse bauen d

[4708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 066

Länder Report Schweden Molkereiprodukte

Besonderes Markenzeichen ist Naturbelassenheit

NorrOst GmbH vertreibt nordschwedische Käsespezialitäten in Deutschland

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Um wieder mehr Schwung und gesunden Wettbewerb in die durch Monopolisierungen geprägte Situation der Käseproduktion in Schweden zu bringen, formierten sich 1993 die drei Molkereigenossenschaften Milko, Norrmejerier und die NNP (Ned

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 009

Handel

Ikea expandiert mit hohem Tempo

vos. Frankfurt, 18. Mai. Die deutsche Dependance des schwedischen Möbelhauses Ikea will weiter stürmisch wachsen. Wie Deutschland-Chef Werner Weber gegenüber dem Fachblatt Inside sagte, wolle Ikea in den nächsten fünf bis zehn Jahren die Zahl der Filialen

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel muss zur Marke werden

Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 079

TV-Tipps

Samstag, 22. April 18.00 Uhr, 3SAT Ein Mann für alle Fälle: Von der Kunst, Politik zu inszenieren Legationsrat Jürgen Weerth arrangiert im Auftrag der Politik die Gipfeltreffen. Weerth glaubt fest daran, dass das Ambiente immer auch die Großen der W

[9027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 082

Terminplaner April 2000

CULTURE

Mailand, 12. April: Der «Design-Report» vergibt um 17.00 Uhr in der Halle 9 des Mailänder Messegeländes den Design-Report Award. Der Preis wird auf der Möbelmesse zum ersten Mal verliehen. London, bis 25. Juni: Das Geffrye Museum zeigt Arbeiten des brit

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Der Brückenschlag ins Internet

Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

[6488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 003

Seite Drei Service

McDonald's ist uneinholbar

LZ. Frankfurt, 16. März. Unter den größten Gastronomen Deutschlands war auch 1999 McDonald's der mit Abstand Allergrößte: Gut 4,2 Mrd. DM Umsatz und über 1000 Restaurants. Auf Platz zwei der Rangreihe, die die im Deutschen Fachverlag erscheinende Wirtscha

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 066

Service Analyse

Fast Food wächst noch immer schnell

Gastronomie: Deutschlands größte Unternehmen, Systeme, Gruppen / Von Gretel Weiß

Frankfurt, 16. März. Für die Großen der Branche war 1999 ein Rekordjahr, das beste seit Mitte der Dekade. Dahinter stehen Expansion, Markenstärke sowie die Fähigkeit, intern und extern auf Veränderungsdruck zu reagieren. 1999 stehen Deutschlands führende

[8897 Zeichen] Tooltip
Die größten Handelsgastronomen

Die Top 20 Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Jepsen optimiert die Haushaltswerbung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die Hamburger Olaf G. Jepsen Agentur für Direktwerbung GmbH hat den Prototyp eines neuen EDV-gestützten Anwendungsprogramms für die Prospektverteilung vorgestellt. "Geodis", so der Name des inhouse entwickelten Softwaresystems

[968 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter