Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Oetker appelliert an gesellschaftliche Verantwortung

    Festabend im Rahmen der Eurocis - Preise für Forschungsarbeiten zum Handel per Internet

    Düsseldorf. Hero-Inhaber Dr. Arend Oetker nutzte den EHI-Innovationstag am Dienstag zu einem Appell an die Verantwortung von Unternehmern. Am Festabend wurden drei Wissenschaftspreise für Arbeiten zum Thema Handel und Internet vergeben. Dr. Arend Oetker

    [1813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

    Rückblick IT und Logistik

    SB-Prinzip und Automaten verändern den Checkout

    Self-Scanning und Zahlterminals - Ikea baut Kassenzone in allen Häusern um - Real und Metro C+C Vorreiter

    Frankfurt. Automatisierung und Selbstbedienung verändern den Checkout. Vorreiter in Deutschland sind Ikea und Metro Group. Viele Händler sammeln erste Erfahrungen, darunter Kaufland und Penny. Die Checkout-Zone des Handels verändert sich. Immer mehr Unt

    [2855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Ikea Deutschland will SB-Kassen testen

    Frankfurt, 28. Juni. Nach den Schwestergesellschaften in den USA und Schweden will auch Ikea Deutschland Self-Scanning testen. Nach Angaben von Firmensprecherin Sabine Nold soll ein Pilotprojekt mit SB-Kassen in zwei oder drei deutschen Fachmärkten vermu

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    ECR-Konferenz in Stockholm

    Frankfurt, 18. Mai. Rund 2000 Teilnehmer aus Handel und Industrie erwartet die ECR Europe Konferenz 2006 vom 29. bis 31. Mai in Stockholm. Thema sind die vielfältigen Methoden, durch Kooperation von Unternehmen die Lieferkette zu optimieren sowie Kundenz

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Intentia will mehr Food-Kunden

    ERP-Anbieter will sich auf vier Branchen konzentrieren

    Frankfurt, 18. November. Der ERP-Anbieter Intentia will sich in Deutschland auf vier Branchen konzentrieren. Bereits im laufenden Quartal möchte der schwedische Software-Anbieter, bei dem heute US-Venture-Kapital-Firmen das Sagen haben, schwarze Zahlen sc

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Exel will Tibbett kaufen

    Verstärkung bei Kontraktlogistik und Nonfood-Händlern als Ziele

    Frankfurt, 24. Juni. Der britische Logistikdienstleister Exel plc. will seinen bisherigen Konkurrenten Tibbett & Britten plc. für 494 Mio. Euro übernehmen. Exel kommt auf einen Jahresumsatz von 7,8 Mrd. Euro, Tibbett & Britten auf 2,4 Mrd. Euro. Der Vor

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Symphony erhöht Kapital von Intentia

    Frankfurt, 8. Januar. Die Venture Capital Gesellschaft Symphony Technology Group, Palo Alto USA, will ihre Besitzanteile an dem schwedischen Softwarehaus Intentia, Stockholm, auf 27,4 Prozent erhöhen. Intentia stellt Java-basierte ERP-Software für die Unt

    [889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    "Outsourcing ist immer teurer als Eigenbetrieb"

    Consultant untersucht IT-Kosten deutscher Großunternehmen-Große Spannweite der EDV-Ausgaben im Handel

    Frankfurt, 4. Dezember. Die IT-Kosten deutscher Einzelhandelsunternehmen liegen im Durchschnitt bei 0,8 Prozent vom Umsatz. Outsourcing von IT-Services ist oft teurer als die entsprechenden Dienstleistungen einer firmeneigenen Abteilung. Das sind zwei der

    [4127 Zeichen] Tooltip
    Handel zahlt weniger für IT - Anteil IT-Kosten am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Schlechte Noten für Web-Shops

    Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

    Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Untergrund-Werbung gegen Langeweile

    Infoscreen zeigt digitale Spots an den Gleisen der U-Bahn / Kommunikation nahe am PoS / Von Jörg Rode

    Ein neues Werbemedium macht die gezielte Ansprache von Konsumenten in einer Situation möglich, in der sie oft gelangweilt und daher für Unterhaltungsangebote aufnahmebereit sind. Infoscreen heißen die großen Bildwände, die auf den Bahnsteigen von acht deu

    [5589 Zeichen] € 5,75