Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter sprechen für Otto

    Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

    Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Gastro-Branche ist erfolgreich

    Frankfurt, 8. März. Anlässlich der Internorga ermittelt die Zeitschrift Food-Service des Deutschen Fachverlages die Top 100 der Systemgastronomie. Auf der Hamburger Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie präsentieren rund 1000 Aussteller Neuheiten, Tre

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 045

    Service Management und Karriere

    Silo-Karrieren im deutschen Einzelhandel

    Industrie besetzt Führungsetage in der Zentrale international - Personalwahl mittels Self-Assessment - Verhaltensmuster analysieren

    Frankfurt, 30. November. Trotz internationaler Geschäftsausrichtung hat der deutsche Einzelhandel seine Boards nicht multinational besetzt - zumindest nicht in den Unternehmenszentralen. Ähnlich strukturiert ist auch der europäische Wettbewerb. Anders ag

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Das Profil des idealen Generalmanagers
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 068

    Service Retail Technology EuroCIS

    Personal effizient disponieren

    Transparente Einsatzplanung der Mitarbeiter per Software gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt, 9. Februar. Personaleinsatzplanung - eine Aufgabe, die im Einzelhandel häufig als notwendiges Übel betrachtet wird. Die Praxis zeigt ein buntes Bild an Lösungen. Geplant wird zum Teil auf dem Reißbreit, mit Hilfe von Excel-Tabellen oder vollau

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Gesamtpakete aus einer Hand

    NCR will sich künftig stärker als Systemintegrator profilieren und lösungsübergreifende Pakete für den Handel schnüren

    Frankfurt, 22. August. NCR will künftig stärker als Systemintegrator im deutschen Einzelhandel agieren. Bei der strategischen Positionierung des Unternehmens setzt der neue Vertriebsdirektor Thomas Dold auf branchenorientierte und internationale Projektar

    [4662 Zeichen] € 5,75