Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Revival der großen Emotionen

    Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

    Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

    [9029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Werber meistern schwere Aufgaben

    Axe, Beck's Gold, Ikea, Media Markt,TUI und VW Touran holen mit ihren Kampagnen silberne Effies / Erfolge gegen den jeweiligen Branchentrend

    Media Markt bleibt auf Kurs: Nachdem der Elektronik-Discounter bereits 2003 einen silbernen Effie für das "Projekt 2003" holte, hat die Jury nun auch die "Mutter aller Schnäppchen" mit Silber ausgezeichnet. Die Kampagne (Agentur: For Sale, München), die m

    [7368 Zeichen] € 5,75