Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

    Service

    Im Rausch der Rabatte, Punkte und Prämien

    Kundenkarten inzwischen etabliert - Payback genießt die größte Gunst - Dialego-Umfrage

    Frankfurt, 4. November. In Zeiten knapper Kassen nehmen Verbraucher gerne die Sparofferten des Handels wahr. Eines dieser Angebote sind die mittlerweile allerorten kursierenden Kundenkarten. 87 Prozent der Kunden nutzen sie bereits. Dies ist eines der E

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 063

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Handelskarten im Kommen

    Frankfurt, 24. April. Die Zahl der Kundenkarten mit Zahlungsfunktion lag hier zu Lande zum Jahresende 2001 bei 12,6 Millionen Exemplaren. Davon entfielen etwa 67 Prozent beziehungsweise 8,4 Millionen auf den Einzelhandel inklusive LEH, Baumärkte, Textilit

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75