Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sind au

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sin

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

IT und Logistik

Kredit bei Media-Markt

Elektronikfachhändler bietet Kreditkarten aus dem Automaten an

Frankfurt. Bei Media-Markt gibt es Kreditkarten aus dem Automaten. Möglich macht dies ein neues Angebot von Zahlungsverkehrsdienstleister First Data und der Ikea-Tochter Plus Finanzservice. Media-Markt bietet nach LZ-Informationen in einer Handvoll Fili

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl hält sich noch zurück

Mehrwertsteuererhöhung - Discounter auf Aldi-Linie - Elektronikmärkte mit Rabatt-Feuerwerk

Frankfurt, 4. Januar. Der befürchtete Preiskrieg im LEH ist zunächst ausgeblieben. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer wird zwar von lebhaftem Aktionsgeschäft begleitet, doch offenbar will bislang niemand den Preiskampf auf die Spitze treiben. Die Elektronik

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Food & Taste 2006 Internationale Lebensmittelfachkonferenz und Lebensmittelmesse. Programm: Zukunftsweisende Technologien und innovative Produkte stehen im Fokus der Lebensmittelfachkonferenz, die unter Schirmherrschaft des brandenburgischen Wirtschaftsm

[4611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 068

Service Retail Technology EuroCIS

Personal effizient disponieren

Transparente Einsatzplanung der Mitarbeiter per Software gewinnt an Bedeutung

Frankfurt, 9. Februar. Personaleinsatzplanung - eine Aufgabe, die im Einzelhandel häufig als notwendiges Übel betrachtet wird. Die Praxis zeigt ein buntes Bild an Lösungen. Geplant wird zum Teil auf dem Reißbreit, mit Hilfe von Excel-Tabellen oder vollau

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 009

Rückblick Handel

Auslandsexpansion unter Standortdruck

Osteuropäische Märkte zeigen erste Sättigungstendenzen - Asien und Russland weiter im Trend - Westeuropa wieder stärker gefragt

Frankfurt, 29. Dezember. Der harte Wettbewerb treibt immer mehr Handelsunternehmen ins Ausland. Parallel dazu beginnt die Warenbeschaffung auf internationalen Märkten Kontur anzunehmen. 2004 stand dabei ganz im Zeichen der EU-Erweiterung, die neue Partner

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Gold-Effies für Ebay und Charmin

GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Media-Markt und Milka fallen auf

Frankfurt, 29. April. Media-Markt und VW machen die Werbung, an die sich die Bundesbürger am besten erinnern. Mit nur geringem Abstand folgen laut einer Untersuchung von Imas-International Vodafone, Mercedes und Milka. Das Münchener Institut befragte 2013

[911 Zeichen] € 5,75

 
weiter