Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 080

Service Schwerpunkt Logistik

KURZ NOTIERT

· Die BLG Logistics Group verzeichnete im ersten Halbjahr 2005 einen Umsatz von etwa 25 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum betrug das Ergebnis 15 Mio. Euro. Der Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2004 belief sich auf 27,2 Mio. Euro. Zum Wachstum der Logistik-Gru

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Exel will Tibbett kaufen

Verstärkung bei Kontraktlogistik und Nonfood-Händlern als Ziele

Frankfurt, 24. Juni. Der britische Logistikdienstleister Exel plc. will seinen bisherigen Konkurrenten Tibbett & Britten plc. für 494 Mio. Euro übernehmen. Exel kommt auf einen Jahresumsatz von 7,8 Mrd. Euro, Tibbett & Britten auf 2,4 Mrd. Euro. Der Vor

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 025

Service Ladenbau/Dienstleistung

Mister Minit baut sein Serviceangebot aus

Dienstleistungsgruppe plant Expansion in Osteuropa - Eckpfeiler ist das Franchising-Konzept - Neues Erscheinungsbild

Frankfurt, 4. Januar. Die auf Schlüsseldienste und Schuhschnellreparaturen spezialisierte Dienstleistungsgruppe Minit hat ihren Marktauftritt überarbeitet. Mit einem neu entwickelten Logo, verändertem Erscheinungsbild und der Ausweitung des Serviceangebot

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 051

Service Marketing

Shopping in Cannes

Bei der Immobilienmesse Mapic gehen die Filialisten "einkaufen"

Frankfurt, 2. November. Etwa 4000 Teilnehmer aus 45 Ländern, darunter rund 1000 Einzelhändler, erwarten die Organisatoren in diesem Jahr zur Internationalen Fachmesse für Einzelhandelsimmobilien Mapic. Auf rund 5100 qm (Nettofläche) werden vom 16. bis z

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Kein Mut zu Experimenten

Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

[14802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 034

Journal Magazin

Retail Design

Invasion von der Insel

Mit dem ganzheitlichen Konzept "Retail Design" will die Agentur BDG Mc Coll das Erscheinungsbild deutscher Geschäfte und Einkaufszentren revolutionieren. Die Briten haben sich für die Invasion einen strategischen Partner gesucht: Die vor allem mit Verpack

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 122

Service Checkout/Logistik

Siemens Nixdorf wächst im Handel

Aufträge von Großunternehmen weltweit - Ausstattung der Esso- Tankstellenshops

biw. Frankfurt, 9. Oktober. Das ablaufende Geschäftsjahr war für die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG, Paderborn/München durch einen Rekord im Geschäftsbereich Handel gekennzeichnet. Um rund 20 Prozent wuchs der Umsatz dort auf 800 Mio. DM, während

[5226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

Service Marketing

Der Schweinebauch im TV-Spot

Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

[5955 Zeichen] € 5,75

 
weiter