Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Der Handel schiebt sich nach vorn

    Young-&-Rubicam-Umfrage: Konsumgüter verlieren im Marken-Ranking - Aldi, Lidl, Media-Markt, Ikea, Fielmann unter den Top Ten

    Frankfurt, 4. Dezember. Beunruhigende Entwicklung für die Markenartikel-Industrie: Die klassischen Consumer-Brands verlieren im Ranking der populärsten Marken in Deutschland an Boden. Gewinner sind die Marken des Handels: vor allem jene, die sich über ihr

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland - Die Entwicklung der Top Ten im Zehnjahresvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 034

    Service Marketing

    Potenzial längst nicht ausgeschöpft

    Kundenclubs der Konsumgüterindustrie verspielen Chancen - Arvato analysiert Erfolgsfaktoren

    Frankfurt, 31. Juli. Verbrauchergemeinschaften wie beispielsweise der Maggi-Kochstudio- oder der Dr.-Oetker-Back-Club, der Real-Club oder Ikea Family erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Kunden, die ihrerseits kostenlose Mund-zu-Mund-Werbung betreibe

    [3009 Zeichen] € 5,75