Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Geschenkkarten statt Gutscheine

    Experten bescheinigen dem wiederaufladbaren Einkaufsplastik großes Potenzial - Keine Zahlungsausfälle - Vorbild USA

    Frankfurt, 18. September. In den USA sind sie als Instrument des Handelsmarketings längst weit verbreitet. Jetzt halten sie auch hier zu Lande Einzug: wieder aufladbare Geschenk- und Einkaufskarten, die vom Kunden nur bei einem bestimmten Händler eingelös

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

    Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

    Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

    [8978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

    Service Marketing

    Steigerung im Händlergeschäft

    Frankfurt, 21. Dezemer. Bei der Festlegung der von den Banken und Sparkassen geplanten, veränderten Gebühren für elektronische Zahlungssysteme sollte sich deren Höhe am Umfang der für das jeweilige Verfahren gewährten Zahlungsgarantie orientieren. POZ m

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Prospekte verteilen für Schlecker&Co

    Essener Zusteller Korneli feiert 40-jähriges Bestehen - 20 Mio. DM Umsatz angepeilt

    kon. Frankfurt, 29. Juni. Die Korneli-Werbung GmbH&Co.KG teilt aus - nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn: Das Essener Traditionsunternehmen, das in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen feierte, gilt bundesweit als Servicepartner von Handel

    [4823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75