Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 094

    Media 50 Jahre BDZV

    NBRZ-Vermarktung beginnt zu greifen

    Der harte Wettbewerb im Anzeigenmarkt zwingt die Abonnementzeitungen, sich intensiver um ihre Kunden zu kümmern und die Vermarktung zu forcieren. Verbesserte Wirkungsbelege und Sonderwerbeformen sollen die Werbepartner locken.

    Nicht jammern, sondern besser machen. Nach diesem Motto verfahren viele Zeitungsverleger, wenn es darum geht, ihr Blatt in harten Zeiten zu vermarkten. Das wegbrechende Rubrikengeschäft hat den Druck verschärft. Immer stärker hängen vor allem die lokalen

    [7127 Zeichen] Tooltip
    Immer noch teuer Leistunswerte für eine 1000-Millimeter-Anzeige in der NBRZ Gesamtbelegung (bei 1 und bei 5 Einschaltungen)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite III

    Extra Kommunikationspreise 2003

    Kein Grund zum Jubeln

    Das Niveau der eingereichten Arbeiten spiegelt den Status Quo der deutschen Anzeigenlandschaft wider: Den Kreativen scheint die Krise sämtliche Ideen geraubt zu haben.

    Eine Menge ordentlicher Durchschnitt, null Highlights - das charakterisiert die Qualität der deutschsprachigen Anzeigen am besten. Wenngleich das Niveau beim 44. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" durchaus akzeptabel ist, so vermisst man bei den En

    [5761 Zeichen] Tooltip
    44. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2002/2003 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 032

    Medien

    Anzeigen Konjunkturkrise und Konsumflaute trüben die Werbelust vieler Kunden / Wirtschafts- und Computerpresse leiden am stärksten

    Markenartikler überprüfen Printstrategie

    Die Publikumsverlage erleben das zweite Jahr in Folge mit einem negativen Anzeigengeschäft.

    Frankfurt / Zu Weihnachten gab es für die bundesdeutschen Publikumszeitschriften ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels: Im Dezember verkauften sie rund 1 Prozent mehr Anzeigen als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Allerdings hinkt der Vergleich etwa

    [7446 Zeichen] Tooltip
    Vorweihnachtliches Hoch - Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Tiefer Fall der Entscheidertitel - Entwicklung des Anzeigengeschäfts der Wirtschafts- und Computerpresse im Vergleich zur Publikumspresse seit 1997 - Index 1997=100

    Gewinner unter den Zeitschriftensegmenten 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 018

    Handel

    Werbung: Anzeigenideen zum neuen Ladenschluß

    Shopping in der Abendstunde

    ar Frankfurt - Mit neuen Anzeigenmotiven haben in den letzten Tage viele Fachhändler und Werbegemeinschaften auf ihre neuen Öffnungszeiten aufmerksam gemacht. Hier einige phantasievolle Beispiele. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Einkaufen zur Abendstunde: Prime

    [860 Zeichen] € 5,75