Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 030

    E-Business

    Möbel sind auch im Web ein Hauptsortiment

    Schwierige Markteinschätzung - Kaum Zahlen - Versender und Ikea sind zufrieden - 12Moebel.de strebt Break-even für 2002 an

    Frankfurt, 10. Oktober. Auch wenn die anfänglichen Erwartungen nicht erfüllt wurden, akzeptiert der Verbraucher beim Möbelkauf mehr und mehr das Internet als Vertriebskanal. Nach einem Relaunch sieht sich das Start-up 12Moebel.de gut für die Zukunft gerüs

    [4799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 002

    Handel

    Kurz notiert

    Die Stuttgarter E. Breuninger GmbH&Co. wird Generalmieter im Gebäudekomplex der Deutschen Telekom in Nürnberg. Die Eröffnung des Kaufhauses, das über eine Mietfläche von 15000 m² verfügen wird, ist 2002 vorgesehen. Die Schließung des Möbel-und Lifestyle

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 028

    Der Trend: Easy Living

    Bunt, fröhlich und leicht

    Easy Living als Abwehrreaktion gegen Probleme / Produktwelt wird zur Spielwarenabteilung

    Der Korkenzieher mit lachendem Kindergesicht, das Plastiksofa zum Aufblasen und die Kaffemaschine in mintgrün: Easy Living hat als Trend längst die Produktwelt erreicht. Wie sich Easy Living in der Gesellschaft und im Konsumentenverhalten widerspiegelt un

    [10177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75