Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 036

    Business

    "Deutschland ist der Schlüssel"

    Jon Abrahamsson kommt von Ikea zu Filippa K. Der neue CEO des progressiven schwedischen DOB- und HAKA-Labels über großes Wachstum, kleine Schwächen, wahre Werte und echte Stilfragen.

    TW: Herr Abrahamsson, Sie kommen von der Möbel- in die Modebranche. Wo liegen da die Unterschiede? Oder sehen Sie auch Parallelen? Jon Abrahamsson: Der größte Unterschied ist natürlich die Geschwindigkeit. In der Möbelindustrie wechseln die Trends nicht

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 043

    Business Handel

    Ikea Deutschland wächst langsamer

    Trotz Dämpfer stärkster Markt - 17% Umsatzzuwachs weltweit

    Ikea bleibt auf Wachstumskurs - wenn auch in Deutschland, dem wichtigsten Markt des schwedischen Möbelhauses, das Wachstum deutlich gedämpft ist. Für das Geschäftsjahr 2006 (31.8.) meldet das Unternehmen Umsatzzuwächse von 17% auf 17,3 Mrd. Euro. "Das is

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    News

    Ikea: Deutschland-Umsatz wächst zweistellig

    Schwedischer Einrichtungshaus-Filialist meldet 8% flächenbereinigtes Wachstum

    Mit einem Umsatzplus von rund 11% auf 2,77 Mrd. Euro wird die Ikea Deutschland GmbH& Co KG, Wallau, das Geschäftsjahr 2004/05 (31.8.) abschließen. Flächenbereinigt liege die schwedische Einrichtungskette hierzulande 8% über Vorjahr, sagt Werner Weber. De

    [1373 Zeichen] € 5,75