Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 036

Business

"Deutschland ist der Schlüssel"

Jon Abrahamsson kommt von Ikea zu Filippa K. Der neue CEO des progressiven schwedischen DOB- und HAKA-Labels über großes Wachstum, kleine Schwächen, wahre Werte und echte Stilfragen.

TW: Herr Abrahamsson, Sie kommen von der Möbel- in die Modebranche. Wo liegen da die Unterschiede? Oder sehen Sie auch Parallelen? Jon Abrahamsson: Der größte Unterschied ist natürlich die Geschwindigkeit. In der Möbelindustrie wechseln die Trends nicht

[7755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 076

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Packaging animiert zum Shoppen

Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Casting-Show mit attraktiven, originellen und praktischen Verpackungen

Frankfurt. So mancher Artikel wandert nicht zuletzt aufgrund seiner Verpackung in den Einkaufswagen. Immer wieder inszenieren Hersteller und Händler ihre Produkte in interessanter, innovativer, nützlicher oder ästhetischer Umhüllung. Ein Beispiel ist die

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Alternative Mehrweg

KPMG plädiert für mehr Umverpackungen - Praxisbeispiel

Frankfurt. Die anstehende 5. Verpackungsnovelle begrenzt das Potenzial für Selbstentsorger. Dies könnte künftig vor allem Mehrwegsystemen neue Marktchancen bringen. In Bedrängnis kam der Grüne Punkt auch dadurch, dass Konsumenten Verpackungen, die sie ei

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Ikea sucht Mediaagentur: Die Möbelkette Ikea überlegt offenbar, ihre europäischen Mediaspendings in Höhe von rund 40 Millionen Euro neu zu ordnen. Britischen Medien zufolge soll der Etat bei einer Agentur gebündelt werden. Derzeit steuert Mediacom das b

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 010

Handel

Miller tritt bei Ahold ab

Nach Bilanzskandal muss US Foodservice-Chef gehen

Frankfurt, 15. Mai. Der Bilanzskandal beim niederländischen Einzelhandelskonzern Ahold hat zu personellen Konsequenzen bei der amerikanischen Tochtergesellschaft US Foodservice geführt. Nachdem der Ahold-Vorstand in der vergangenen Woche Fehlbuchungen in

[3240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Gesamtpakete aus einer Hand

NCR will sich künftig stärker als Systemintegrator profilieren und lösungsübergreifende Pakete für den Handel schnüren

Frankfurt, 22. August. NCR will künftig stärker als Systemintegrator im deutschen Einzelhandel agieren. Bei der strategischen Positionierung des Unternehmens setzt der neue Vertriebsdirektor Thomas Dold auf branchenorientierte und internationale Projektar

[4662 Zeichen] € 5,75

 
weiter