Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 036

    Business

    "Deutschland ist der Schlüssel"

    Jon Abrahamsson kommt von Ikea zu Filippa K. Der neue CEO des progressiven schwedischen DOB- und HAKA-Labels über großes Wachstum, kleine Schwächen, wahre Werte und echte Stilfragen.

    TW: Herr Abrahamsson, Sie kommen von der Möbel- in die Modebranche. Wo liegen da die Unterschiede? Oder sehen Sie auch Parallelen? Jon Abrahamsson: Der größte Unterschied ist natürlich die Geschwindigkeit. In der Möbelindustrie wechseln die Trends nicht

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 038

    Service Informationstechnologie/Logistik

    KURZ NOTIERT

    • Die Stinnes AG, Mülheim/Ruhr, hat den Geschäftsbereich Sortimente (Stinnes Intertec) organisatorisch der Schenker AG zugeordnet. Das Geschäftsfeld wurde seit dem vergangenen Jahr strategisch neu ausgerichtet und entwickelt sich vom Sortimentsgroßhändler

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

    People Business

    UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

    [17241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 070

    Wohnen

    Interio: Deutschland-Premiere in Stuttgart

    Die Schweizer haben originelle Ideen

    cs Stuttgart - Die Deutschland-Premiere des Selbstbedienungs- Einrichtungshauses Interio in Stuttgart auf rund 4 000 m2 Verkaufsfläche zeigt, daß die Schweizer originelle Ideen und ein konkretes Zielgruppen- Konzept haben. Stuttgart wurde als erster deu

    [6278 Zeichen] € 5,75