Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

    Irak-Konflikt Kunden verschieben Werbebudgets

    Krieg gefährdet Aufschwung

    Frankfurt / Der Irak-Konflikt dämpft die Aussichten auf eine baldige Erholung der Werbekonjunktur. "Die Kunden haben ihr Buchungsverhalten massiv geändert", sagt Andreas Bahr, Geschäftsführer von Springer & Jacoby Media. "Keiner will seine Kampagne in Kri

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratung Pitchberater wollen Agenturauswahl versachlichen / Nachfrage vonseiten der Unternehmen steigt

    Experten helfen bei Agentursuche

    Frankfurt / Lukrative Pitches finden derzeit kaum statt, obwohl viele Unternehmen interessiert den Markt sondieren. Umso verwunderlicher, dass gerade jetzt Pitchberater versuchen, einen Geschäftszweig zu etablieren, der bisher in Deutschland völlig belang

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

    Maßschneiderei statt Massenware

    Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

    [6565 Zeichen] € 5,75