Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

    Messe Ambiente

    Attraktive Konzepte für mehr Umsatz

    Der Kochtrend soll den Abverkauf für Haushaltsprodukte beflügeln - Steigende Kosten in Fernost erfordern Preiserhöhungen

    Frankfurt. Seit auf vielen TV-Kanälen gekocht und gebacken wird, fühlt sich die Haushaltswarenbranche wieder richtig ernst genommen. Rezepte gegen stagnierende Nonfood-Umsätze gab es auf der Ambiente allerdings nicht. "Es ist schon erstaunlich, welche Po

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

    Messe Ambiente

    Haymann baut für die Zukunft

    "Nonfood gehört nicht ins Regal" - Kerzenfabrik in Polen geplant

    Frankfurt. Mit seiner SB-Marke Villa Verde strebt Haymann keine Regalplatzierungen an. Dem Handel werden vor allem Displaylösungen für Sonderflächen angeboten. "Nonfood muss im SB-Handel raus aus dem Regal", fordert Klaus Peitzmeier, Chef der Haymann Gmb

    [1366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Haymann vertritt eine klare Vertriebsstrategie

    Priorität hat der Fachhandel - Für Handelskonzerne gibt es deshalb ein eigenes Markenkonzept

    Frankfurt, 2. September. Mit deutlich voneinander abgegrenzten Konzepten verfügt Haymann bei der Vertriebspolitik über ein klares Profil. Es wird geschärft durch eine Mehrmarkenstrategie. Klaus Peitzmeyer ist ein Mann, der klare Verhältnisse liebt, da g

    [2086 Zeichen] € 5,75