Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 051

    Fachthema

    So schmeckt der Sommer

    Rückläufige Absatzzahlen hin oder her ­ Sommer in Deutschland, das ist Bier(garten)zeit. Und gerade weil der Markt schrumpft, kommt es mehr denn je darauf an, dem Gast genau das zu servieren, was er wünscht. Heißt: Premium-Qualität einerseits, originelle fruchtig-spaßige Mixe andererseits. Außerdem im Zuge des Gesundheitstrends im Aufwind: alkoholische und alkoholfreie Varianten mit sportlichem Power-Appeal.

    [6271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 017

    Industrie

    Fruchtiges Bier soll InBev helfen

    Bremen. Nach heftigen Absatzeinbrüchen mit nahezu zweistelligen Rückgängen 2010 will die Bremer AB-InBev-Niederlassung nach Auskunft von Deutschland-Chef Chris Coors im laufenden Jahr wieder deutlich besser abschneiden. Um dieses Ziel zu erreichen, hat d

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 027

    Journal

    "Wir können noch zulegen"

    Chris Cools, Deutschlandchef des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, über die hohe Fluktuation unter seinen Vorgängern, die Wachstums-chancen hierzulande und seine Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Cools, haben Sie sich in Deutschland bereits gut eingerichtet? Ja. Ich habe inzwischen alle Brauereien und Bereiche des Unternehmens besucht und mir einen guten Überblick verschafft. Da ich ja vorher schon bei AB-Inbev tätig war, war die Einarbeitu

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

    Industrie

    AB-InBev gibt klein bei

    Beschäftigte zwingen Braukonzern zur Aufgabe von Kündigungen

    Leuven. Während in Deutschland der aktuelle Stellenabbau-Plan von AB-InBev wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Beschäftigten schwebt, haben in Belgien Mitarbeiter den Braukonzern zum Rückzug von Job-Streichungen gezwungen. So viel Widerstand hat

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 07/08 vom 30.07.2007 Seite 036

    Fachthema

    Biermixes hoch im Kurs

    Deutsche Brauer blicken wieder optimistisch in die Zukunft: Nach sechs Jahren rückläufigen Biergeschäfts verzeichneten sie 2006 erstmals ein Absatzplus von 1,4 %. Dieser Anstieg dürfte unter anderem auf einen erhöhten Bierkonsum während der Fußball-WM zurückzuführen sein. Klar im Kreuzfeuer - das Pils-Segment. Mit rund zwei Dritteln Marktanteil zwar nach wie vor das Herzstück der Branche, doch die Zuwachs-Gewinner heißen Biermixes, Mild-, Weizen- sowie alkoholfreie Biere.

    [10065 Zeichen] Tooltip
    Bierverbrauch in D*

    Top 10 Braugruppen in Deutschland 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

    Industrie

    InBev erhöht Preis für Beck's

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Braukonzern InBev beweist hinsichtlich der Preispflege bei einigen seiner Marken Mut. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die deutsche Niederlassung in Bremen zum 1. März 2006 die Abgabepreise der Biermarken Beck's und Franzi

    [641 Zeichen] € 5,75