Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir sind Multichannel Anbieter

    Lebensmittel Zeitung: Die Konsumzurückhaltung trifft auch den Versandhandel, vor allem die Universalversender. Wie sind die Erwartungen von Otto für das laufende Jahr? Dr. Michael Otto: Wir sind ja über das Stadium des Universalversenders längst hinaus.

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 010

    Handel

    Otto erwartet trotz Umsatzflaute mehr Gewinn

    Stationäres Geschäft gewinnt an Gewicht-Umsatz und Ergebnis gingen im Vorjahr zurück - Versand aber mit 5,5 Prozent Rendite

    Hamburg, 5. September. Angesichts stagnierender und schrumpfender Hauptmärkte wendet sich der Otto-Konzern verstärkt dem Spezialversand und stationären Filialsystemen zu. Gleichzeitig erwartet Dr. Michael Otto für 2002 "bei einem Umsatz etwa auf Vorjahres

    [3513 Zeichen] Tooltip
    Dämpfer für Otto - Umsatz Geschäftsjahr 2001/2002 (28. Februar 2002) in Mio. EUR
    € 5,75