Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

    Licht im Mediadschungel

    Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

    Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

    [14081 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

    Koordinationsvolumen 2000

    Auslandsumsatz 2000
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

    Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

    Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

    Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

    [11117 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Einkaufsagenturen

    Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

    Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

    Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

    Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

    [6020 Zeichen] Tooltip
    Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

    Top 15 Medianetworks weltweit

    Top 15 Medianetworks in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Agenturen

    Die Henkel-Etats sind im Umbruch

    Frankfurt / Henkel sucht für 85 Millionen Mark einen Erben: Die Fusion von Lowe und Lintas hat den europaweiten Persil-Etat freigesetzt. Zum Pitch geladen sind die beiden Henkel-Stammagenturen TBWA und BBDO.

    [3119 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 99
    € 5,75