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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    Für Große geht's weiter abwärts

    AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

    In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

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    AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

    Die Gewinner bei den Kauftiteln

    Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Leser vertrauen Spezialisten

    Studie der Motor Presse Stuttgart vergleicht Wahrnehmung von Special- und General-Interest-Zeitschriften

    Spezialmagazine und das Internet sind die wichtigsten Informationsquellen vor einer Kaufentscheidung. Etwa jeder Fünfte nutzt im Vorfeld diese Medien, deutlich zuverlässiger finden Käufer dabei Informationen in Spezialtiteln. Zu diesem Ergebnis kommen di

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    Kaufentscheidung leicht gemacht - Angaben in Prozent

    Bei Mono-Titeln kommt Freude auf - Merkmale von General-Interest- und Special-Interest-Titeln - Angaben in Prozent

    Sport interessiert Special-Interest-Leser am meisten - In den letzten 12 Monaten mindestens dreimal gelesene Titel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · VuMA 2007: Die regelmäßig zur Jahreswende erscheinende Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ist eine wichtige Markt- und Media-Studie für die Mediaplanung mit Konsumzielgruppen in den elektronischen Medien Radio und Fernsehen. Die VuMA enthält Informat

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungen und Zeitschriften verlieren hochkarätige Leser

    Top Level 2006: "Stern" und "Spiegel" schöpfen die luxusaffine Zielgruppe am besten aus / 87 Prozent surfen im Internet

    Die führenden Printmedien in Deutschland erreichen weniger hochkarätige Leser als noch vor einem Jahr. Zu diesem Ergebnis kommt die Untersuchung "Top Level 2006" des Instituts für Demoskopie Allensbach. Für die Studie wurden im Frühsommer über 4000 Perso

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    Verluste sind größer als Gewinne - Reichweiten von Zeitschriften bei Top-Zielgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Jugend wird zum Problem

    AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

    Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

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    Gewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

    Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    · Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Google-Maschine im Vorwärtsgang

    Acta 2004 untersucht Medienaffinitäten von Internetnutzern und weist die Entwicklung der Online-Nutzung aus

    Der Kreis der Internetnutzer weitet sich kontinuierlich aus. Mittlerweile sind knapp 59 Prozent der Bevölkerung im Alter von 14 bis 64 Jahren online. Weitere 13 Prozent planen, in absehbarer Zeit online zu gehen. Nach dem steilen Anstieg der Nutzerzahlen

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    Internetnutzer lesen gerne Programmies Die reichweitenstärsksten Zeitschriften bei Usern

    Google vergrößert den Abstand Top 20 Reichweitengewinner Online-Medien Internetnutzer pro Woche
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Kommunikations-Analyse 2004 Am 15. September 2004 erscheint die neue Brigitte Kommunikations-Analyse. Seit 20 Jahren untersucht die "Brigitte"-Marktforschung die Einstellungen von Frauen in Deutschland zu Marken und Konsum. Herzstück der alle zwei Jahre

    [2495 Zeichen] € 5,75