Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    International

    Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

    BBH räumt beim britischen Effie ab

    London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

    Agenturen befürchten Rezession

    London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

    [3068 Zeichen] Tooltip
    Billings der größten britischen Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

    Agenturen

    GROßBRITANIEN Ranking 2000: Britischer Agenturverband veröffentlicht erstmals Top-20-Agenturen nach Gross Income

    McCann-Erickson stößt die Agentur AMV BBDO vom Thron

    London / McCann-Erickson heißt der Spitzenreiter des ersten Top-20-Rankings, das der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) auf der Basis des Gross Incomes erstellt hat. Abbott Mead Vickers BBDO, die jahrelang die britisc

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Top-10-UK-Agenturen nach Gross Income

    Top-10-UK-Agenturen nach Billings
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 050

    Agenturen

    Studie Britischer Agenturverband bringt Studie «Women in Advertising - 10 Years On» heraus

    Kreation ist das Königreich der Männer

    IPA zeigt, dass Frauen in den Kreativ-Abteilungen britischer Agenturen Mangelware sind.

    London / Vermutet wurde es schon immer, jetzt ist es offiziell: Die Kreativ-Abteilungen in den Werbeagenturen sind eine Domäne der Jungs. Der neue Report «Women in Advertising - 10 Years On», der vom Institute of Practitioners in Advertising (IPA) in Auft

    [5660 Zeichen] € 5,75