Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Lowe versucht es noch einmal

    Jean-Baptiste Bonzel soll Geschäft in Hamburg ankurbeln / Zentrales Management Board auf Holding-Ebene geplant

    Die Lowe Communication Group unternimmt einen neuen Anlauf, ihre schwächelnde Hamburger Tochter Lowe Lintas & Partners in Schwung zu bringen. Seit Anfang voriger Woche amtiert ein neues Management unter der Führung des ehemaligen DDB-Berlin-Chefs Jean-Bap

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbekonzerne Muttergesellschaft von BBDO, DDB und TBWA gilt als am besten aufgestellte Agenturholding

    Omnicom geht in die Offensive

    Frankfurt / Die internationalen Werbekonzerne nutzen die Marktflaute für Aufräumarbeiten in den eigenen Reihen - nicht zuletzt in Deutschland. Jüngstes Beispiel ist die Bestellung von Ex-D'Arcy-Chef Norbert Lindhof zum neuen Boss der WPP-Agentur Young & R

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Omnicom ist Liebling der Analysten - Analystenbewertung
    € 5,75