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    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Konzentration auf unser Geschäft"

    Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

    Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

    [9942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

    Springer & Jacoby hat sich verlobt

    Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

    Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

    International

    IPG-Töchter Lowe und Draft rücken zusammen

    Wien / Die beiden Agenturnetworks Lowe und Draft haben eine engere Zusammenarbeit beschlossen. Die Kooperation wurde bei einem Meeting der europäischen Lowe-Chefs in Wien vereinbart. In Deutschland soll die Allianz laut Lowe-Chef Klaus Flettner «schon seh

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

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    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
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