Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 112

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Revierkämpfe der Platzhirsche

    Die HORIZONT-Agentur-Rankings der vergangenen 20 Jahre spiegeln das Auf und Ab der Wachstumsbranche Werbung.

    Die Zielsetzung der Markenwertsteigerung, die ja das originäre Geschäft einer qualifizierten Werbeagentur war und ist, wird mehr und mehr verfehlt", kritisiert Reinhard Springer, Inhaber von Reinhards Integrated Branding in Hamburg. Der erfahrene Agentur

    [7294 Zeichen] Tooltip
    Löwenanteil für die Großen - Anteil der Top-Agenturen am Gesamtumsatz der Top 100, 1982-2002

    Pace-Marker 1983 - 1992 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1983-1992

    Pace-Marker 1993 - 2002 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1993-2002
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

    Agenturen Serie

    Burnett nimmt Abschied von Monokultur

    Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

    CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

    [13027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Auf- und Umbrüche

    Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

    Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

    Agenturen

    Enttäuschung über multinationale Werbung

    33. IAA-Weltkongreß: Beim Get-together in Barcelona glänzten die Deutschen durch Abwesenheit

    Barcelona - Mit einem Aufruf zur "Verteidigung der Freiheit der kommerziellen Sprache" endete Mittwoch vergangener Woche der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). Statt der erhofften "Großen Debatte" - so das Motto des Kongresse

    [3977 Zeichen] € 5,75