Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 20

    Industrie

    Nussveredeler Felix wächst weiter

    Preiserhöhungen auf breiter Front im Nussmarkt – Pro-Kopf-Konsum in Deutschland weiter gestiegen – Auslandswachstum schreitet voran

    München. Der Nussmarkt ist geprägt von Preissteigerungen. Das schlägt sich auch bei der Intersnack-Tochter Felix nieder.

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 18

    Industrie

    Intersnack hebt Synergien im Nuss-Geschäft

    Gruppe expandiert in diesem Segment in Europa – Ültje gewinnt Marktanteile in Deutschland – Neue Fabrik in Schwerte

    Schwerte. Das Nussgeschäft der 2,1Mrd. Euro großen Intersnack-Gruppe läuft gut. Nach Zukäufen in ganz Europa hebt der Konzern Synergien. Profitieren kann das Unternehmen dabei vom Marken- und Produktwissen in Deutschland.

    [3993 Zeichen] Tooltip
    Die größten Nussanbieter - Marktanteile in Westeuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

    Industrie

    Intersnack auf der Überholspur

    Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

    Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

    [3638 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

    Industrie

    Intersnack auf der Überholspur

    Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

    Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

    [3638 Zeichen] Tooltip
    Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
    € 5,75