Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Coppenrath spürt Krise nur für kurze Zeit

    Tiefkühl-Spezialist zurück auf Wachstumskurs - Geschäftsführung vorübergehend ausgedünnt - Beirat hat sich formiert

    Osnabrück. Vor allem in England spürte der Tiefkühl-Spezialist Coppenrath & Wiese 2009 die Krise. Inzwischen haben die Osnabrücker zum Wachstumskurs zurückgefunden. Vorübergehend ausgedünnt ist die Geschäftsführung. Martin Möllmann und sein Kollege Andr

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 010

    Industrie

    Aloys Coppenrath stellt die Weichen

    Inhaber bezieht seine Kinder stärker ein - Neuer Gesellschaftervertrag - Beirat aufgelöst - Finanzchef kommt von Intersnack

    Osnabrück. Aloys Coppenrath rüstet sein Unternehmen für die Zukunft. Dafür verpasst der 76-jährige dem Torten- und Gebäckhersteller einen neuen Gesellschaftervertrag. Den Beirat hat er aufgelöst, seine Kinder rücken in das Gremium ein. Mit dem Intersnack

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Intersnack formiert sich neu

    Investitionen in den Markt - Kostensenkungen im Unternehmen - Management ausgedünnt

    Köln. Der Knabber-Riese Intersnack zückt zwar intern den Rotstift - inklusive ausgedünntem Management. Doch gleichzeitig sorgt die Pfeifer & Langen-Tochter für Druck am Markt, mit anhaltend hohen Werbe-Investitionen und Neueinführungen. Unmittelbar zu s

    [4817 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN KNABBER-HERSTELLER 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Oktoberzahlen schocken die Branche

    Lieferanten und Handel rätseln über abrupte Umsatzrückgänge - Unterschiedliche Unternehmenskonjunkturen im ersten Halbjahr

    Frankfurt, 4. November. Dramatische Umsatzrückgänge im Oktober haben fast alle Lieferanten des Lebensmittelhandels kalt erwischt. Noch fehlt eine überzeugende Erklärung für das abrupte Wegbrechen der Erlöse. Die Gesamtentwicklung in diesem Jahr zeigt inde

    [4021 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Umsatzwachstum 1. Hj. 2004 in %
    € 5,75