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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 10

Diese Woche

Sportbranche im Umbruch

Näher an die Mitglieder, stärker auf die Fläche: Auf der OutDoor in Friedrichshafen stellten Intersport und Sport 2000 ihre neuen Strategien vor

[3141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 8

Diese Woche

Signa wird Intersport-Partner

Gemeinsame Sache: Signa Sports geht eine strategische Partnerschaft mit Intersport ein. Zunächst wird Karstadt Sport in die Zentralregulierung des Sportverbunds aufgenommen, weitere Töchter sollen folgen. Zur Gruppe gehören auch Internetstores (Radsp

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 16

Diese Woche

Outdoor weiter auf Wachstumskurs

Branchenumsätze steigen – Verbundgruppen ziehen Bilanz

Das Outdoor-Segment gewinnt weiter an Bedeutung: Laut dem Verband European Outdoor Group stiegen die Umsätze der Branche zu Großhandelspreisen 2016 um 3% auf 5,47 Mrd. Euro. Dies entspreche einem geschätzten Einzelhandelswert von 11,5 Mrd. Euro. Die

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 6

Handel

Intersport läutet Umbau im Netz ein

Marktplatz-Modell startet im August – 50 Händler verkaufen zum Start – Shopware-Software im Einsatz

Heilbronn. Intersport setzt im Online-Geschäft ab dem Sommer auf seine Händler. Der bislang zentral geführte Online-Shop muss dafür weichen.

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 26,27

Business

Der Rihanna-Effekt

Kooperationen mit Pop-Stars und Top-Models machen Puma vor allem für Frauen begehrlich. Das zahlt sich aus: Neues, deutlich profitableres Wachstum ist die Folge.

[6947 Zeichen] € 5,75

 
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