Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Sportartikelhandel

    Tauziehen um Marktanteile

    Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

    [6970 Zeichen] Tooltip
    Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    Der Aufstieg zur Plattform

    Das Anbieten von Ware wird in Zukunft nicht reichen, um Kunden an sich zu binden. Die Sportbranche zeigt, wie man mit Erlebnissen zur Plattform werden kann.

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Asics bringt Textilien zum Laufen

    Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

    [7255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

    Business

    Asics bringt Textilien zum Laufen

    Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Sporthandel nutzt Health-Trend

    SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

    SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit gem

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Sporthandel nutzt Health-Trend

    SportScheck bietet Diagnostik und Trainings an. Das Thema Gesundheit entwickelt sich für den Handel zum Wettbewerbsvorteil.

    SportScheck bietet seinen Kunden mit dem SportScheck Coaching einen neuen Service an und will so die Potenziale des sogenannten zweiten Gesundheitsmarktes heben. Damit sind alle privat finanzierten Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit

    [2170 Zeichen] € 5,75