Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Müllers Buttermilch für Frauen

    Kampagne für Diät-Buttermilch soll Diabetiker gewinnen

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller führt mit einer breit angelegten Kampagne eine Diät-Fruchtbuttermilch ein und überarbeitet das gesamte Produkt- Segment. Müller verändert die Rezeptur und konzentriert sich künftig auf die Sorten Multivitamin, Erdbeer

    [1110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Campari variiert Vamp-Auftritt

    Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

    [793 Zeichen] € 5,75