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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Wirklich vertikal...

    ...sind bisher nur wenige Modeanbieter. Die interne Prozess-Umstellung ist komplizierter als gedacht. Misserfolge bewegen den Handel zur Abkehr von Shops. Doch an strategischen Allianzen führt auch künftig kein Weg vorbei.

    Alle Markenanbieter wollen es, nur wenige können es wirklich: retailfähig sein. Ungeachtet dessen werden Stores eröffnet, und Shop-in-Shops schießen wie Pilze aus dem Boden. Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden

    [6074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 076

    Fashion

    Die Schere geht auseinander

    Was der Handel von Anzug-Lieferanten erwartet - und was er bekommt

    "Schöner Wareneinsatz und gute Passform sind beim Anzug absolut wichtig", sagt Michael Böhmer. Bei Bredl in Ravensburg funktionieren feine Qualitäten mit Cashmere-Anteil derzeit hervorragend. Auf die Qualität kommt es an. Die TW-Anzug-Studie bestätigt: D

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    QUALITÄT IST UNVERZICHTBAR - Wichtigkeit von Leistungen eines Anzuganbieters für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus Sicht des Handels
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 078

    Fashion

    "Billig, teuer oder exklusiv"

    Die Anzug-Sortimente sind in Bewegung. Der modische Part wächst, der Durchschnittspreis steigt, Komplett-Outfits nehmen zu. Wie sich der Handel aufstellen will.

    Schmaler, tendenziell kürzer, schwarz oder braun, uninah. Der junge, modische Zweiknopf-Anzug macht dem Handel diese Saison viel Spaß. Vom Bodensee bis an die Alster, von Theo bis Hugo. "Schmale Formen sind gefragt", sagt Michael Kappes von Munz in Heilb

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    NOCH FÜHRT DIE MITTE - Die durchschnittlichen Verkaufspreise für Anzüge. Angaben in Prozent

    WENIGER ALS EIN DRITTEL MODE - Umsatzanteile Anzüge nach Mode- und Preis-Segment. Angaben in Prozent

    KOMPLETT-OUTFITS LEGEN ZU - Wie der "Durchschnittshändler" seine Anzüge präsentiert.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 064

    Business Ladenbau

    Von der Baustelle zum Mode-Tempel

    Die Sektkorken knallen. Der Bauherr strahlt: Die Scheinwerfer leuchten, die neuen Möbel sind mit der aktuellen Ware zum Saisonstart bestückt, in der Kasse liegt das Wechselgeld für die ersten Verkäufe bereit. Bis zu diesem Termin musste der Bauherr gewaltig viel leisten, einen Finanzierungsplan erstellen, einen Räumungsverkauf organisieren, mit Architekten oder Ladenbauunternehmen verhandeln und vieles mehr. Diesen und mehr Fragen in Sachen Umbauen gehen wir in unserem Ladenbau-Spezial ganz praxisnah nach.

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    Einrichtungskosten - m²-Preise für Möblierung, Boden und Beleuchtung
    € 5,75