Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 037

    Business

    Konzentriert in Lingen

    Local Business: Huesmann in Lingen hat einen Intersport Adventure-Store eröffnet und konzentriert sich nun ganz auf die Große Straße

    Sichtachse zum historischen Marktplatz, dynamische Architektur und eine einfallsreiche Ladeneinrichtung: Mit dem Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in der Fußgängerzone von Lingen haben Andrea und Andreas Huesmann den Einzelhandel um einen Intersport

    [3344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Business

    Großer Happen in Essen

    Besucher-Ansturm bei Eröffnung des zweiten Bauabschnitts des Einkaufszentrums Limbecker Platz

    Diesmal wurde kein rotes Band zerschnitten, diesmal gab es keine offiziellen Reden. Aber seit Wochen schon lockten massive Werbekampagnen die rund 1,7 Millionen Menschen, die im Einzugsgebiet rund um Essens innerstädtische Shopping-Mall Limbecker Platz l

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 036

    Business

    Von Rennwagen und Restanten

    Dress-for-less in Flörsheim wächst mit der Vermarktung von Outletware im Internet. Die Strategie für die Zukunft lässt sich mit drei Schlagworte umreißen: Internationalisierung, Partnershops und Optimierung der Logistik am neuen Standort.

    Zwei Schreibtische - zwei Persönlichkeiten. Der Ort des Schaffens von Holger Hengstler: ordentlich, wohl sortiert und frei von jeglichen Dingen, die ablenken könnten. Ganz anders das Büro von Mirco Schultis auf der gegenüberliegenden Seite: Es gibt kaum

    [7524 Zeichen] € 5,75