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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 022

    Handel

    Europa - Briefe

    Journal du textile: Asien-Krise trifft die Luxus-Marken

    Frankreich: Der Konsum fängt sich

    Das Jahr 1997 ging für die französische Textilbranche mit einem Fragezeichen zu Ende. Die wichtigste Frage richtet sich auch weiterhin auf die Konjunktur; der verspätete Start der Saison hat zu Zweifeln geführt, nachdem die Frühjahr- und die Sommer-Saison

    [10788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 052

    Handel

    Journal du Textile: Die Politik und die Währungsprobleme habe die Krise verlängert

    Frankreichs schwieriger Herbst

    Die Franzosen halten die Krise für eine dauerhafte Erscheinung und sind über die Abwertungen einiger Währungen beunruhigt. Drei Viertel der Franzosen gehen davon aus, daß ein Ende der Krise noch nicht so bald eintreten wird : diese Feststellung der Sozi

    [11387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 026

    Handel

    Szene-Läden: Junge Kreative bieten mehr als nur Mode

    "Wir verkaufen Lebensphilosophie, das ist alles"

    Sie trotzen allen Negativmeldungen und bekommen von der Krise im Handel nichts mit. Egal was sie anfassen, die jungen Händler scheinen mit ihrem Konzept "Lifestyle-Laden" absolut erfolgreich zu sein. Was steckt hinter dem Erfolgskonzept? Donnerstagmorge

    [8899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 028

    Handel

    Italien: Die Vertriebsstrukturen im Textil- und Bekleidungseinzelhandel wandeln sich grundlegend

    Ketten kommen langsam, aber gewaltig

    gd Mailand - In Italiens Textil- und Bekleidungseinzelhandel geht derzeit das große Ladensterben um. Während der traditionelle Facheinzelhandel auf dem Rückzug ist, gewinnen die Filialsysteme kräftig an Boden. Nach Schätzungen des Italienischen Handelsv

    [11759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 016

    Handel

    Professor Bruno Tietz: Thesen zu Wachstum, Ökologie und Verkehr

    "Wir verlieren das Gleichgewicht"

    hz Würzburg - Großer Beifall für Tietz. Seine Thesen: Wir haben vorzügliche Ausgangsbedingungen, aber verlernt, sie zu nutzen. Der Handelsprofessor aus Saarbrücken hat auf der Unternehmertagung des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE)

    [3570 Zeichen] € 5,75