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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 060

    Fashion

    Das Blusen-Wunder

    Jahrelang führten Blusen ein Nischen-Dasein. In diesem Herbst ist der Knoten geplatzt. Blusen schaffen Plus auf Plus. Das einzige Problem: Die Einkäufer suchen nach mehr Vielfalt im Angebot.

    Kanzlerin Merkel war vor vier Jahren gut beraten mit dem Rundhals-Shirt unterm Blazer. Sie konnte signalisieren: "Schaut her, ich bin modern. Ich bin keine Spießerin im weißen Blüschen." Zum Start ihrer zweiten Amtszeit wirkt ihr Look alles andere als ze

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 138

    Fashion Blusen Herbst 2009

    Sie steht an der Spitze modischer Kollektionen und ist ein weiterer Beweis dafür, wie alte Klassiker derzeit neu entdeckt werden: die Schluppenbluse. Otto Kern hat sie in der Kollektion, 0039 Italy ebenso und selbst klassischere Kollektionen wie Jacques

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 153

    Fashion Blusen Themen Sommer 2009

    Checks are back

    Das Karohemd ist zurück. Und zwar in allen Formen und Variationen. Von klassisch bis modern. Von rustikal bis pastellig zart. In der Seidensticker-Kollektion Schwarze Rose kommen Karos mit kleinen Lurexdurchzügen, bei Otto Kern werden sie gewaschen und g

    [506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 161

    Fashion Blusen Themen Sommer 2009

    Die bewegte Bluse

    Ob Materialmix, Patches, Raffungen, Fältelungen - strukturierte Oberflächen bewegen die neue Bluse

    Schwarze Rose, Bielefeld, setzt auf lässige und gewaschene Optiken. Im Vordergrund stehen Matt-/Glanzeffekte. Es finden sich leichte Seersucker-Anklänge, zarte Karos und feine Streifen, die im Materialkontrast neben gechinzten und dezent-silber bedruckte

    [2202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 162

    Fashion Blusen Themen Herbst 2008

    Farbbrillanz für trübe Wintertage

    Kräftig werden die Farben. Von Rubinrot bis Eisblau. Satin und Beschichtungen sorgen für Glanz.

    Horst von der Heide, Nadine H.: "Die vergangenen Saisons waren schwierig im Handel. Es war alles zu soßig, zu trist, es gab zu wenig Spannung in den Sortimenten. Jetzt setzen wir wieder auf stärkere Farbigkeit. Wir setzen auf Violett und Beerentöne, Brau

    [1706 Zeichen] € 5,75