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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 034

    Business Handel

    Die Londoner Regent Street: A Mile of Style

    Historische Fassaden und moderne Einkaufswelten zeichnen die Shopping-Meile aus

    Die Regent Street im Londoner West End ist mit zwei Kilometern die längste Einkaufsstraße der Welt und zählt mit 7,5 Mill. Besuchern jährlich zu den am stärksten frequentierten Shopping-Meilen. Ihre Geschichte wird jetzt in der Ausstellung "A Mile of Sty

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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 066

    Business Handel

    Das Klassik-Segment definiert sich neu

    Womenswear hat in Großbritannien gute Umsatz-Aussichten - ohne klassische DOB

    Der britische Bekleidungs-Einzelhandel konnte sich in den vergangenen zwei Jahren über jährliche Zuwachsraten von 5% freuen. Abgehängt von der guten Konjunktur ist allerdings das Klassik-Segment im mittleren Markt, das offenbar nicht mehr den Geschmack de

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S064

    Das Jahr

    Leute'99

    Comeback Er kommt aus einer Strumpfproduzenten-Dynastie und "Bi" war sein Leben. 1997 verkaufte Jörg Bahner seine Lauinger Firma an die Vatter-Gruppe, bei der er sich nach kurzer Beratertätigkeit auf die Socken machte. Jetzt wagte er das Strumpf-Comebac

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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

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    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 008

    News

    Zara: 2000 m2-Laden in Hamburg

    Spanischer Filialist zieht ins Penndorf-Haus

    Daß der spanische Bekleidungs-Filialist Zara im Zuge seiner angekündigten Deutschland-Expansion auch nach Hamburg kommen würde, war seit der Verbindung des Otto Versands und Zara in der Zara Deutschland GmbH im Gespräch. Ende vergangener Woche nun bestäti

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 062

    Business Handel

    Matrosenanzüge immer noch modern

    Hamburger Kinderladen entwickelt sich besser als der Markt

    Die Umsätze in den beiden "Hamburger Kinderläden" von Andreas Bahner entwickelten sich im vergangenen Jahr etwas besser als der gesamte Kinderbekleidungsmarkt. "Wir kamen mit einem leichten Minus von 3 % aus dem Jahr", schildert Bahner, "und das auch nur

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 108

    Business Handel

    Nur eine Delle oder doch Rezession?

    Großbritannien: "Drapers Record" berichtet über eine gedämpfte Stimmung der Einzelhandels

    In den vergangenen drei Monaten hat sich in Großbritannien wachsende Sorge breitgemacht, der britische Einzelhandel und die Produktion könnten in die Rezession abgleiten. Es gab bei wichtigen Topadressen einige besorgniserregende Resultate, besonders bei

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75