Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 052

    Mode

    OutDoor: Zufriedenheit bei der zweiten Messe in Friedrichshafen

    Als Branchentreff etabliert

    ke Friedrichshafen - Auch die zweite OutDoor in Friedrichshafen ist für die 340 Aussteller gut verlaufen. Das "Familientreffen" der Outdoor-Branche ist größer geworden und stärker international geprägt, als beim ersten Mal. Der Neuigkeitswert fehlte dageg

    [6227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 238

    Messen

    OutDoor '95: Bald europäische Alternative zu Reno?

    Starker Zuwachs

    gh Frankfurt - Die in Friedrichshafen stattfindende OutDoor '95, Fachmesse für die Trekking-, Berg- und Wassersportszene, vermeldet starke Zuwachsraten. Im Vergleich mit der Premiere im Jahr 1994 sprechen die Veranstalter für die kommende Veranstaltung

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 068

    Mode / Sport

    Outdoor Special

    Ohne Höhenangst

    Eine neue Messe steht bevor: die "Outdoor" in Friedrichshafen. Grund genug, einmal ein wenig näher hinzuschauen. Der Outdoormarkt liegt weltweit bei einem Jahresumsatz von rund 3 Milliarden DM - so schätzt Knut Jaeger, Geschäftsführer von Big Pack und Vor

    [5918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 093

    Messen

    Outdoor Messe Friedrichshafen: Konzept einer Messe zu Anfassen - Terminüberschneidungen sollen künftig vermieden werden

    Klein-Reno am Bodensee?

    ke Friedrichshafen - Große Hoffnungen setzen die Fachgruppe Outdoor und die Messe Friedrichshafen in die erste Outdoor-Messe vom 18. bis 21. August. Eine paßgenau auf die Branche zugeschnittene Fachmesse nach dem Vorbild der Outdoor-Messe in Reno, Nevada,

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 040

    Mode / Sport

    Neu auf der Ispo: Die Outdoor-Anbieter blieben unter sich

    Der Berg ruft

    Bei den Outdoor-Anbietern ging es ordentlich zur Sache. Jede Menge ambitionierter Outdoor-Freaks waren unterwegs und informierten sich über die neuesten Trends. Erstmals stand den Outdoor-Anbietern die doppelte Fläche (19700 m2) zur Verfügung. Zu den tr

    [4699 Zeichen] € 5,75