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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 011

    News

    Jil Sander bleibt tiefrot, "Aufholjagd beginnt"

    Prada-Tochter mit 28,4 Mill. Euro Fehlbetrag bei 126 Mill. Euro Umsatz

    Der von vielen Mode-Experten bejubelte Wiedereinstieg der Designerin Jil Sander im Mai vergangenen Jahres hat sich auf die wirtschaftliche Entwicklung der zur Prada-Gruppe gehörenden Jil Sander AG noch nicht ausgewirkt. Der Jahresfehlbetrag stieg um 8% au

    [1529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 006

    News

    Jil Sander: 30 Mill. Euro frisches Kapital von Prada

    Die Gründerin wird Kreativ-Direktorin, Milan Vukmirovic hat das Unternehmen verlassen

    Nach der überraschenden Rückkehr von Jil Sander wurden in dieser Woche weitere Details bekannt. Laut einer Sprecherin der Jil Sander AG hat Prada-Chef Patrizio Bertelli eine 30 Mill. Euro-Kapitalspritze für das zweite Halbjahr angekündigt. Diese Einlage w

    [2025 Zeichen] € 5,75