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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

    FEINSCHLIFF

    Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

    Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Im Shiftkleid ins Büro

    Mit der Stimmung hellt die Mode auf. Zwischen Mailand und Paris tönt der Ruf nach Frische und Finesse. Nach der Dominanz von Jeans und Jersey ist das für den Markt ein wichtiger Impuls.

    Dieser Tage rief eine Freundin an, es klang dringend. Überall hat sie geschaut. In Läden und im Internet. Nix zu machen. Ausverkauft - die speziellen Boots des Labels Fiorentini + Baker. Jetzt hilft nur eins: Ob wir nicht vor Ort mal unser Glück versuche

    [5777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 078

    Fashion Outfit

    Trends Herrenschuhe Sommer 2005

    Schick und schlank

    Es wird eleganter - bis hinein in sportive Styles. Retro und Vintage weichen einem Schuss mehr Chic. Komfort treibt den Mainstream. Schlüsselthemen, die den Trend bei Herrenschuhen prägen. Fast spiegelbildlich folgen sie der Männermode in den nächsten Som

    [3153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

    Fashion Catwalk

    Catwalk Männermode Herbst 2004

    Schöne neue Männerwelt

    Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 030

    Fashion

    Trend Sommer 2001

    Männermode - eine neue Ära. Klassik kehrt mit Macht zurück. Sportswear gibt sich smart und clean und luxuriös. Frisches mediterranes Flair beflügelt neuen Farbenreichtum. Dazu ein Schuß Kitsch und Ironie. Dressing Up als großes Leitmotiv.

    [6375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 028

    Fashion

    Männermode-Trend: Sportswear smart

    Schutz und Schönheit

    Die Dynamik der virtuell vernetzten Welt findet modisch Widerhall in smarten, aber durchaus funktionellen Sportswear-Styles. Der progressive HAKA- Handel hat das Thema bereits offenherzig angenommen. Die Entdeckung des Yuppies liegt mehr als ein Jahrzeh

    [5455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 042

    Fashion

    Männermode Trend Herbst/Winter '99/2000

    Aufforderung zum Tanz

    Fred Astaire war nicht allein als Tänzer überaus begnadet, auch sein Stilgefühl war legendär. Die Kleider, die der flinke, elegante Mann zum Rhythmus trug, durften seinen Schritt nicht hemmen. Alles Steife muß ihm wohl ein Greuel gewesen sein. Jeden neuen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75