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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Roy Krejberg/Kenzo Homme

    Etwas schräg

    Die Perspektiven im Herrenmode-Design gehen weg von Purismus und hin zu subtilen Mischungen von Formal und Casual, von Handwerklichkeit und Technologie. Die Männer werden individualistischer, sagt Roy Krejberg, Designer der Herrenlinie aus dem Hause Kenzo

    [4874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

    Fashion

    MAILAND Easy Tailoring

    Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

    [12033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 020

    Fashion

    Alle Machen Blau

    Daruf hat die ganze Branche gewartet: Denim feiert sein modisches Comback. Jugendliche haben wieder Lust auf Denim. Genauso die Designer. Das ist ein positives Signal für den Markt. Denim ist tot - es lebe Denim?! Der Jeansmarkt hat in den letzten Jahren

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75