Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 8,9

    Kreation

    Emotion schlägt Vernunft

    Kreation in der Krise: Die Top-Kreative Dörte Spengler-Ahrens diskutiert mit Facebook-Managerin Christina Keller über eine neue Ära für die Kreation

    Wie verändert Corona die Art und Weise, wie Marken und Verbraucher künftig miteinander kommunizieren werden? Ist in diesen Zeiten Platz für Ausnahmekreativität? Und wer hat in der Krise besonders gut kommuniziert? Christina Keller und Dörte Spengler-Ahrens geben Antworten auf diese Fragen und wagen einen Blick in die kreative Zukunft.

    [14476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2018

    „Ich bin kein One Hit Wonder“

    Agenturfrau des Jahres: Die JvM-Kreative Dörte Spengler-Ahrens steht für die große Kraft von Ideen, für populäre Kampagnen – und für Frauen-Power

    Mit ihren Arbeiten hat sie einen wesentlichen Beitrag zu dem überragenden Erfolg von Jung von Matt im Kreativranking 2018 geleistet. Aber Dörte Spengler-Ahrens prägt die Agenturgruppe und die deutsche Werbeszene schon wesentlich länger, auch durch ihr Engagement beim ADC. Im Preisträger-Interview redet sie mal weniger über Werbung, sondern über sich.

    [12066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 26,27

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2018

    „Wir brauchen keinen Chefcoach“

    Jung von Matt: Die Kreativpartner Dörte Spengler-Ahrens, Till Eckel und Jens Pfau über das Ausnahmejahr 2018 und wohin die Reise in Zukunft gehen wird

    Für Dörte Spengler-Ahrens, Till Eckel und Jens Pfau ist das Interview zum Kreativranking eine Premiere in dieser Konstellation. Sie sprechen stellvertretend für alle sieben Kreativen im Partnerkreis und machen deutlich: Jung von Matt braucht keinen Kreativguru an der Spitze mehr, weil hier eine ganze Riege von Top-Leuten die Verantwortung trägt. Dass jeder anders tickt und teilweise ganz unterschiedliche Meinungen vertritt, ist durchaus gewünscht.

    [14842 Zeichen] € 5,75

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.04.2018 Seite 4,5

    Die Zeitung zum ADC-Festival

    Ist Kreativität essbar?

    Dörte Spengler-Ahrens moderiert das ADC-Festival. Hier spricht die viel prämierte Agenturchefin über Neugierde, Ihre Leidenschaft und den Nährwert von Ideen.

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 42,43,44

    33 Frauen Agenturen

    Dörte Spengler-Ahrens

    Vollblutmutter, kreative Irre

    Sie ist im Kreativbereich ohne Zweifel die bekannteste weibliche Vorkämpferin Deutschlands: Dörte Spengler-Ahrens. Die Kreativchefin von Jung von Matt/Saga weiß um die typischen Schwächen der Frauen in ihrer Branche und kämpft dagegen an: Sie ist wel

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 6

    career mag

    Einstieg

    „Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

    Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

    Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des K

    [6593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 006

    career mag

    Einstieg

    „Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

    Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

    Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des Kreat

    [6593 Zeichen] € 5,75