Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

    Die lange Suche nach neuen Königstreuen

    König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

    Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

    [5570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 018

    Industrie

    König-Brauerei will das Ruder herumreißen

    Mit KöPi-Relaunch wieder Zuwächse für 2004 erwartet - Neuer signalroter Kasten mit Longneck-Flaschen - 14 000 Aktionen geplant

    Duisburg, 4. September. Die Duisburger König-Brauerei wird in diesem Jahr das Vorjahresresultat aufgrund der negativen Pflichtpfand-Auswirkungen vermutlich verfehlen. 2004 soll sich das Blatt aber grundsätzlich wenden. Dies erwartet Geschäftsleitungssprec

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Neuer Auftritt für Köpi

    Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

    Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

    [2517 Zeichen] € 5,75