Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 022

    Plus Umsatz mit Bier

    Aktionen für mehr Gäste

    Mit originellen und publikumswirksamen Aktivitäten, die für Gastronomen in aller Regel kostenlos sind, kurbeln Brauereien den Bierabsatz an. Mit einer kompletten Gastro-Toolbox wartet etwa Warsteiner auf (www.warsteiner.de). Sie enthält individuelle Prom

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 004

    Industrie

    Bitburger-Gruppe stellt sich neu auf

    König Pilsener wird in der Spitzengastronomie positioniert / Absatzsteigerung um knapp 2 Prozent in der ersten Jahreshälfte

    AHGZ, 29.7.06 / ai BITBURG Bitburger organisiert sein Biergeschäft neu. "Die neue Struktur ist Voraussetzung, um in einem immer dynamischeren Getränkemarkt erfolgreich zu agieren", sagte Klaus Adam, Vorsitzender des Gesellschafterausschusses und des Konz

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Mehr Präsenz auf Musik-Festivals soll Marken Authentizität verleihen und emotionale Bindung stärken

    Harte Beats beleben Biermarken

    Frankfurt / Den Weg ins Abenteuerland von Pur wagt Licher nur noch beim Open-Air-Konzert am Heimatstandort. Trat die Brauerei 1998 noch als Toursponsor auf, hat sich die Holsten-Tochter von einem Engagement nun weitestgehend verabschiedet. «Wir wollen nic

    [4563 Zeichen] € 5,75