Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    "Wir holen weiter auf"

    Stefan Didt, Marketingleiter der Köstritzer Brauerei, über Farbe in der Werbung

    Köstritzer Bibop ist erstmals Partner der Musikmesse Popkomm und zeigt sich dort mit einem Bibop-Wohnzimmer in Weiß. Auch die Kampagne ist Weiß getüncht. Sind Sie als Schwarzbierbrauer Ihre Grundfarbe leid? Stefan Didt: Nein. Wir haben als Schwarzbier-Mi

    [6323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Markenaufbau mit Musikevents

    Köstritzer Schwarzbierbrauerei kurbelt Bibop-Absatz in der Clubszene an

    Bad Köstritz, 2. September. Die positive Entwicklung von "Köstritzer bibop" bereitete der Köstritzer Schwarzbierbrauerei im vergangenen Jahr die meiste Freude. Erst im Frühjahr 2002 auf den Markt gebracht, konnten bereits im Einführungsjahr nach Unternehm

    [6361 Zeichen] € 5,75